• Jobs Job bei Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG

Elektriker / Mechatroniker als Inbetriebnehmer (m/w)

Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG

Lage

Lage

Elektriker / Mechatroniker als Inbetriebnehmer (m/w) Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG Lage Inbetriebnahme von größeren Entstaubungsanlagen einschließlich der Steuerungen; Testen, optimieren und justieren der Anlagenfunktionen mit Dokumentation; Fehlerdiagnose sowie Störungsanalyse und -behebung bei Anlagenstörungen.

Maßstab Für Reine Luft Getreu Unserem Firmenslogan "maßstab Für Reine Luft" Entwickeln Und Produzieren Wir Hochwertige Filter- Und Absauganlagen Für Nahezu Alle Industriebereiche Damit Sorgen Wir Für Reine Luft Am Arbeitsplatz Um Mensch Und Umwelt Zu Schützen Wir Möchten Unsere Erfolgsgeschichte Weiterschreiben Und Setzen Dabei Auf Innovative Produkte Und Engagierte Und Kundenorientierte Mitarbeiter (m/w) Wir Suchen Für Unseren Bereich Produktion Und Logistik Abteilung Außenmontage Schwerpunktmäßig Für Den Raum Nordrhein-westfalen Ab Sofort Einen Engagierten Elektriker/mechatroniker Als Inbetriebnehmer (m/w) - Mit Wohnsitz Im Entsprechenden Gebiet - Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Von Größeren Entstaubungsanlagen Einschließlich Der Steuerungen Testen Optimieren Und Justieren Der Anlagenfunktionen Mit Dokumentation Fehlerdiagnose Sowie Störungsanalyse Und -behebung Bei Anlagenstörungen Abnahme Der Anlagen Und übergabe An Den Kunden Mit Einweisung Und Schulung Des Bedienpersonals Ihr Profil Gewerbliche Berufsausbildung Als Elektriker (m/w) Anlagenelektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbar Langjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Inbetriebnahme Und Elektrotechnik Im Maschinen- Oder Anlagenbau Sehr Gute Sps- Und Elektronikkenntnisse Reisebereitschaft Weltweit Führerschein Der Klasse B Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Kommunikations- Und Kontaktstärke Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Qualitäts- Kunden- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Sehr Erfolgreichen Familienunternehmen Eine Umfassende Einarbeitung Und Beste Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@-lufttechnikde Für Auskünfte Steht Ihnen Frau Kauderer Telefon 07021 574-370 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker Programmierer Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker Programmierer Elektriker / Mechatroniker Als Inbetriebnehmer (m/w) Inbetriebnahme Von Größeren Entstaubungsanlagen Einschließlich Der Steuerungen Testen Optimieren Und Justieren Der Anlagenfunktionen Mit Dokumentation Fehlerdiagnose Sowie Störungsanalyse Und -behebung Bei Anlagenstörungen Lage Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker Programmierer

Meister (m/w/d) Innenmontage
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Elektriker / Mechatroniker als Inbetriebnehmer (m/w)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Lage)

Store Manager (m/w/d) in Sulzbach, VST 413
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schwalbach am Taunus)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)